Wolfgang Haug

Zu Verkaufen

Sanon Hütte, Seiser Alm,  Alpe di Siusi in Italien

Snow Trac ST4 Seiser Alm Sanon 01
Snow Trac ST4 Seiser Alm Sanon 23

 wolfi.haug@web.de

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030

Seiser Alm / Alpe di Siusi / Italien                                                                                          17.07.2015

Herr Guido Artini aus Madonna di Campiglio hatte seinen SNOW TRAC zu Herrn Raffael Kosner auf die Sanon Hütte verkauft.

An der Sanon Hütte auf der Seiser Alm angekommen, hatte uns Raffael schon erwartet.

Er führte uns zu seinem Snow Trac und erzählte, dass der Trac der Fanes Hütte bei ihm hier restauriert und dann wieder auf die Fanes Hütte überführt wurde, denn der dortige Hüttenwirt ist sein Schwager.

Sein eigener Snow Trac wurde ebenfalls restauriert und ist im Winter jeden Tag im Einsatz.

Snow trac Nr.2282

 

website design software