Wolfgang Haug

Guido Artini Madonna di Campiglio

Zu Verkaufen

SNOW TRAC ST4 Cascina Zeledria 003
SNOW TRAC ST4 Cascina Zeledria 001
SNOW TRAC ST4 Cascina Zeledria 002

 wolfi.haug@web.de

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030

Skigebiet Madonna die Campiglio in Italien:                                                                        13.07.2015

Auf der Seite „airFreshing.com“ fand ich in einem Reisebericht über das Skigebiet das Bild eines SNOW TRAC´s.

Auf  Nachfrage bekam ich den Entscheidenden Tipp, wo sich der SNOW TRAC befindet.

So machten wir uns auf den Weg nach Madonna di Campiglio und trafen im Ristorante Zeledria Guido und Rossana, die Italienisch ins Deutsche übersetzte.

Zu meiner Freude waren es nicht nur einer, sondern gleich 3 (!) noch im Einsatz befindliche Snow Trac`s!

Diese Trac´s werden noch heute für den Personentransport im Winter eingesetzt.

Da sich das Ristorante Zeledria nicht auf der Skipiste befindet, werden die Gäste nach ihrem Besuch mit dem Snow Trac wieder zur Piste gebracht.

Das Ristorante Zeledria gehört zum Hotel Bellavista und wird von der Fam. Artini geführt.

Snow Trac Nr. 2138 / 1694 / 2009 

website design software