Wolfgang Haug

LAF 322:  Der TÜV

Bevor wir uns zum Kauf des TLF 16 entschlossen haben, hatten wir ein Termin beim TÜV.

Bei diesem Termin wurde das Fahrzeug vorgestellt und vom Tüv gründlich untersucht.

Der TÜV kam zu dem Ergebnis, dass dieser LKW erhaltenswert ist und keine technischen Mängel aufweist.
Danach wurde über den Umbau gesprochen:
Den bisherigen Aufbau entfernen und einen neuen Aufbau so zu gestalten, dass wir unseren SNOW-TRAC aufladen können. Nach Prüfung aller technischen Unterlagen wurde seitens des TÜV „grünes Licht“ für unsere Aktion geben.

Zu Verkaufen

 wolfi.haug@web.de

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030
website design software

TÜV 2014.10.16 Nürtingen

TÜV am 28.01.2015 in der Halle

TÜV am 12.01.2015 in der Halle

TÜV am 18.08.2016 in Nürtingen

Nach Demontage des Aufbaus wurde ein Hilfsrahmen für den zweiten TÜV-Termin gebaut.
Am 01.12.2014 war es soweit: